Champ MX Reifen
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Austria Suspension hat ab sofort die brandneuen Champ MX Reifen im Sortiment.

Peter Kowald (Austria Suspension): Wir haben für Österreich exklusiv den Vertrieb dieser sehr hochwertigen aber dennoch günstigen MX Reifen bekommen. Dieser Reifen ist eine Eigenproduktion von Motorrad Waldmann und gibt es in den Dimensionen 110/90-19 (hinten) sowie 80/100-21 (vorne).

Was besonders hervorsticht ist der sensationelle Preis von sagenhaften Euro 88,- für einen Satz (vorne und hinten) sowie 39,- Euro (Vorderreifen) und 49,- Euro (Hinterreifen) wenn ihr ihn einzeln beziehen wollt.

Wir haben den Reifen natürlich schon getestet und er bietet im Vergleich zu den etablierten Marken in diesem Segment eine absolut gleichwertige Performance was Grip und Haltbarkeit angeht.

Der Reifen wird natürlich gerne per Post/Paketdienst an euch verschickt (zuzüglich Lieferkosten).

Gerne freuen wir uns auch auf Händleranfragen, entweder per email unter info@fahrwerk-service.at oder telefonisch unter 0664 5274742.

Mehr Infos auch auf www.fahrwerk-service.at