Buchpremiere von Tom Katzensteiner
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Der beliebte Moderator und Streckensprecher von ÖM- und anderen Motorsportevents, Thomas Katzensteiner, hat ein Buch geschrieben welches speziell für Motocrosser und andere Leistungssportler sicher sehr wertvoll ist.

Buchpremiere im August 2020:

„Die Kunst, sich durchzusetzen“

Auf über 100 (!) Seiten – in 7 Kapiteln mit Techniken, Übungen, Tipps und Tricks, um sich im Alltag besser durchzusetzen:

Körpersprache, Schlagfertigkeit, Mentaltraining, Wahrnehmung & Sinneskanäle, Deeskalation, Konfliktlösung, Selbstverteidigung, und die Gewinnung von Freundschaften!

Tom: Ich arbeitete seit April dieses Jahres sehr intensiv an diesem ersten Buch von mir und nun ist es, nach der Korrekturlesung, fertig. Mit der ISBN Nummer: 978-3-200-07087-5 ist es nun ab August 2020 offiziell käuflich zu erwerben.

Das Buch: „Die Kunst, sich durchzusetzen“ – ISBN 978-3-200-07087-5 ist ab 10. August 2020 erhältlich, über dem Eigenverlag des Autors: Thomas Katzensteiner
per Mail: thomas@sport-presse.at
oder per Telefon: 0676 400 99 18
Buchpreis: EUR 9,95 / pro Stück – neu & original verschweißt
exkl. Versandkosten