Bridgestone X31 bei Patrick Mitterbäck
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Seit Kurzem ist eine neue Lieferung von dem beliebten Bridgestone Battlecross X31 bei Patrick Mitterbäck eingetroffen.

Patrick: Der Battlecross X31 ist Bridgestones neueste Ergänzung im Off-Road line up. Der X31 baut auf seinem erfolgreichen Vorgänger, dem X 30, auf und bietet eine noch bessere Performance in allen Bereichen, um eure nächsten Siege einzufahren.

Es gibt beim X31 zahlreiche technische Upgrades. Die Wichtigsten stecken in der Konstruktion des Reifens und beim Block Design im brandaktuellen „Asymmetric Design“. Auch die Castle block Technologie, die an Vorder- und Hinterreifen Verwendung findet, gehört zum einzigartigen Bridgestone Profilkonzept.

Die Cooling/Anti-degradation Fin Technologie, die schon zuvor genutzt wurde, wurde verfeinert um signifikante Verbesserungen zu erreichen.

Die Verbesserung der Performance lässt sich bei der Traktion, Bremsen, dem Grip in Kurven, der Eigendämpfung und bei der Haltbarkeit der Profilblöcke messen. Der X31 ist noch eindrucksvoller als sein Vorgänger.

Der Battlecross X31 ist dein neuer Partner bei schwierigen, mittelharten Bedingungen. Er gibt dir die Möglichkeit, auf der Strecke stets im Spiel zu bleiben.

Beziehen könnt ihr den X31 sowie alle anderen Offroad Reifen von Bridgestone bei Patrick Mitterbäck in Pölzau 119, 8933 St.Gallen oder ihr verabredet mit ihm einen Liefertreffpunkt bei einem der vielen MX-Rennen bei denen Patrick heuer selbst vor Ort sein wird.

Zur Kontaktaufnahme am Besten kurz bei Patrick vorher anrufen unter 0664 233 2778