MX-Hobby-Championship-Cup
Wie es sich vielleicht schon ein wenig herumgesprochen hat, möchten wir euch mitteilen, dass wir den MX-Hobby-Championship-Cup nicht mehr weiterführen werden. Durch die vielen internationalen Rennen unserer beiden Söhne ist es uns organisatorisch leider nicht mehr möglich alles unter "einen Hut" zu bringen.
Wir möchten uns bei unseren langjährigen Partner Hubert Kitzmüller für die perfekte Zusammenarbeit der vergangen Jahre bedanken.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Veranstalter ... weiter lesen?: - hier klicken


Termine 2020
Sonntag 28.Juni 2020 -abgesagt
Samstag 04.Juli 2020 Behamberg-abgesagt
Samstag 08.Aug. 2020 Lest-abgesagt
Sonntag 04.Okt. 2020 Julbach- abgesagt



Motocross Cup Jahressiegerfeier 2019
Im Attergauhof ging es heiß her und es wurde bis spät nachts gefeiert!

Am Samstag den 23.November 2019 wurde in St.Georgen/A ausgiebig gefeiert, die besten MX Hobby Championship Fahrer wurden geehrt. Wunderschöne Pokale, Bilder von den Fahrern und sehr viele Preise wurden vergeben. Der Saal war bis zum letzten Stuhl gerammelt voll mit Fahrern, Betreuern, Sponsoren, Freunden des MX Hobby Champ Cup´s.
Es war ein rauschender Saisonabschluss 2019 mit einer Menge Emotion für den Veransta ... weiter lesen?: - hier klicken


Siegerehrung 2019
Mega Abschlußparty MX Hobby Championship Cup 23.11.2019

Zimmerreservierung:
HOTEL ATTERGAUHOF
Attergaustraße 41, 4880 St. Georgen i. Att.
Telefon: 07667 6406

Pension Kibler
Im Weidach 6, 4880 St. Georgen i. A.
Tel. +43 7667 6556



Super Renntag in Kefermarkt !!
Der MSC Kefermarkt hat wieder eine tolle Leistung erbracht.
Unsere Cupveranstaltung am Sonntag war ein schöner Abschluss 2019.
Ca. 140 Fahrer hatten bei trockenem Wetter einen perfekten Boden zum Racen.
Es gab spannende Rennen mit einer schönen Siegerehrung im Partystadl dem MSC Kefermarkt.
DANKE an alle Helfer des MSC Kefermarkt und an alle MX Fahrer die in Kefermarkt am Stattgatter waren.

Ergebnisse online !!

Bilder kommen demnächst auf facebook "MX Hobby C ... weiter lesen?: - hier klicken


Mega Volksfeststimmung beim MX Wochenende in Lest !!!
Am Samstag über 250 MX-Piloten und am Sonntag nochmals 200 MX Racer auf dem Motocrossgelände im Gemeindegebiet von Kefermarkt. Bei jeder Lauf war der Startgatter voll und auch sehr viele kleine Motocrossfahrer zeigten tolle Leistungen. Es war ein Traumwochenende für den MSC Kronast. Über eine tolle Strecke und wunderschönes Wetter konnten sich die Zuseher und Motocrossler freuen. Über 120 freiwillige Helfer sind hier am Werk um eine so große MX-Veranstaltung durchzuführen.
Danke an alle Fah ... weiter lesen?: - hier klicken